Zum Inhalt springen

Audi A3 BJ2004


DipexX

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich bei der Suche (autoscout) deutschlandweit 9 Treffer bekommen habe und

einige dieser Fahrzeuge Mängel haben, die für mich über die normale Nutzung hinausgehen

rate ich dir lieber 1-2 t € drauf zu legen wenn es unbedingt ein a3 sein soll.

Ich denke du hast mehr davon wenn du dir ein gepflegten a3 ohne Leistungsverlust usw. holst.

Ps. Ich würde nie die billigsten bei einer Suche nehmen ;) aber vil bin ich einfach nur zu pessimistisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke eventuell anfallende Reparaturen bei einer solchen Laufleistung.

Da fällt mir als erstes eine Kupplung ein, später evtl. auch Radlager, Fahrwerksteile u.s.w.

Da kann sich ein vermeintliches Schnäppchen schnell mal als Groschengrab entpuppen.

Checke vor allem den Händler / Privatverkäufer genau. Wenn man da ein schlechtes Gefühl bei hat,

bestätigt sich das im Nachhinein meist umso deutlicher...

Vielleicht tuts auch ein Skoda ? Vergleichbare Qualität bekommst du da mit weniger Laufleistung zum gleichen Preis.

EDIT. Ich tippe mal sehr stark auf einen Benziner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei mir einen Audi A3 Bj2004 102 PS 1.6 L zu kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem auto? Denkt ihr ein Preis von 5-6000€ sind bei 125-175.000km und normalem Zustand denkbar?

Der Wagen hat, mit geratenen Angaben (Motorart, Getriebeart, Ausstattung, Aufbau), einen Wert von 5500 - 6400 Euro. Je nach Zustand (Vorschäden, Zustand) und Austattung (manuelle Klimaanlage: knapp +1000 Euro) des Fahrzeuges kann der angegebene Wert abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...