Eleu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, kann man kostenlos und legal Musik (MP3) aus dem www mit dem Smartphone auf`s gleiche Smartphone laden. Zum Beispiel von zu Hause aus, über den bestehenden WLAN Router Ist das Wunschdenken, oder ist das möglich ? Damit meine ich insbesondere die Worte "Kostenlos" und "Legal" Und wenn ja, wo kann man das ? (HTC Desire mit Android) Gruß Eleu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kann man...Ja. Und wenn ja, wo kann man das ? Zum Beispiel hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hmmm... es gibt im Internet Plattformen, auf denen kostenlose und gemafreie Musik angeboten wird. Diese darf man legal runterladen und auch überall hören. Google Suche dazu Wie das mit z.B. mp3 aus Videos von Youtube aussieht, ist denke ich eine Grauzone. Was du aber natürlich machen kannst, ist per Streamripper (falls es so etwas z.B. als App für Smartphones gibt - keine Ahnung) Webradios aufnehmen. Es gibt entsprechende Tools für PCs, bei denen man nach Liedern suchen kann und das Tool dann die einzelnen Radios abklappert und aufnimmt, sobald das entsprechende Lied irgendwo gespielt wird. Dabei ist jedoch meist dann der Anfang oder das Ende nicht richtig mit drauf und zudem sind die Radiobetreiber dazu angehalten, dies möglichst zu unterbinden oder zu erschweren (ID3-Tag wird erst verspätet übertragen, es wird ins Lied gequatscht, etc...). Bearbeitet 19. Juli 2012 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.