Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte um Meinungen zu diesem Zeugnis ;)

Für mich ließt sich das gut.

Herr (...), geboren am (...), hat in der Zeit vom (...) bis zum

(...) bei der (...) eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration absolviert. Seine Ausbildung hat er mit der Prüfung am (...) abgeschlossen.

Während seiner Ausbildungszeit war Herr (...) in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt.

Zu seinen Aufgaben zählten insbesondere:

• Installation und Wartung von Hard- und Software bei unseren Kunden

• Einrichtung und Administration von Microsoft Windows Server

(eigene- und Kunden-Systeme)

• Planung, Installation und Betreuung von Netzwerken (Ethernet)

(eigene- und Kunden-Systeme)

• Benutzerverwaltung Microsoft Exchange

(eigene- und Kunden-Systeme)

• BlackBerry Support Hotline

• BlackBerry Server Administration

• Kunden-Betreuung und Beratung

• Allgemeine Bürotätigkeiten

• Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten mit MS-Office

• Erstellen und Bearbeiten von Auftragsdokumenten im Warenwirtschaftssystem

• Ablage von Dokumenten

Herr (...) verfügt über eine sehr gute Auffassungsgabe und umfangreiches Fachwissen, welches er stets auf dem aktuellen Stand der Technik hält. Wir haben ihn als einen

kreativen und ideenreichen Mitarbeiter kennengelernt, der uns durch seine engagierte und

ausdauernde Arbeitsweise überzeugte. In neue Aufgabenbereiche arbeitete er sich gerne

und schnell ein. Besonders hervorheben können wir seine große Einsatzfreude, seine Flexibilität und sein Durchhaltevermögen.

Alle ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr (...) stets selbständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, Geschäftspartnern und Kollegen war stets einwandfrei. Im Kreise unserer Kunden und Partner und bei seinen Kollegen war er geschätzt und sehr angesehen.

Wir konnten Herrn (...) nicht frühzeitig ein Übernahmeangebot unterbreiten und freuen

uns, dass Herr (...) eine Anstellung gefunden hat. Herr (...) hat uns mit dem Ende seiner Ausbildung verlassen. Wir danken ihm für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen

ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...