Zum Inhalt springen

CS Global Offenvise


DaniH1991

Empfohlene Beiträge

Zur Info an alle:

Das spiel finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. Grafik ist verändert, schickeres Leveldesign und neue Waffenmodels. Alles schön und gut, aber ein paar Sachen stören mich trotzdem:

- Für mich passt die Grafik nicht zu dem schnellem Spielgeschehen

- CT und T sind kaum zu unterscheiden

- AWP/AWM immernoch unbalanced...

- Ich weiß nicht, ob es nur in der Beta so ist, aber im Moment kann man nur auf Servern joinen und nicht auf direkte Maps. ( Wird sich aber wahrscheinlich ändern)

- Kein Schalldämpfer für die M4 ???

Naja. Kurzer Rundumschlag. Alles in allem werde ich es ab-und-zu zocken, aber als absoluter CSS Fan werde ich dabei bei dem Vorgänger bleiben.

Wer Lust hat mit mir zu zocken, schreibt mir ne PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info an alle:

Das spiel finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. Grafik ist verändert, schickeres Leveldesign und neue Waffenmodels. Alles schön und gut, aber ein paar Sachen stören mich trotzdem:

- Für mich passt die Grafik nicht zu dem schnellem Spielgeschehen

- CT und T sind kaum zu unterscheiden

- AWP/AWM immernoch unbalanced...

- Ich weiß nicht, ob es nur in der Beta so ist, aber im Moment kann man nur auf Servern joinen und nicht auf direkte Maps. ( Wird sich aber wahrscheinlich ändern)

- Kein Schalldämpfer für die M4 ???

Naja. Kurzer Rundumschlag. Alles in allem werde ich es ab-und-zu zocken, aber als absoluter CSS Fan werde ich dabei bei dem Vorgänger bleiben.

Wer Lust hat mit mir zu zocken, schreibt mir ne PN ;)

Da stimme ich Dir zum Großteil zu... Aber wie meinst Du das mit dem joinen, das funktioniert doch auch genauso wie bei CSS auch?! Ich finds auch schade dass sie in der Beta nicht wenigstens eine neue Map haben.... naja, mal abwarten was dann beim Release dabei rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du direkt bei z.B. Bombenmaps entscheiden, dass du bei de_dust joinen willst und nicht die komplette Rotation mitmachen möchtest? Bei mir kann ich nur direkt auf den Server joinen und MUSS die komplette rotation mitmachen, d.h. warten bis de-dust dran ist.

PS: finde es echt schade, dass sie assault nicht mit in die Beta einbeziehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an die "Original" CS-Beta erinnern, wo Waffen noch über die Runden liegen blieben und es irgendwie nur 3 Maps gab. cs_prison war derzeit ganz hoch im Kurs^^.

Aber nach der LAN-Party Zeit (1.6) hab ich irgendwie kein CS mehr angepackt und werde es wohl auch bleiben lassen.

Gruß, Ziege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachten wir mal, wie sich das Entwickelt, entweder wird CS:GO Boomen oder ein totaler Reinfall.

Mit der LAN-Party Zeit meint er wohl, die Zeit wo er noch LAN's gemacht hat, als es noch viele LAN's gab, heutzutage gibt es ja kaum noch welche, jedenfalls soweit ich das überblicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mal so mindestens 8-10 Jahre her sein. Jetzt bin ich 26, bei meinen ersten LANs gab es noch Diablo(1), Duke Nukem 3D, Shadow Warrior, Half-Life Deathmatch, Need for Speed 2 und natürlich das gute alte BNC-Netz inkl. Bus-Topologie und der üblichen "Hat mal jemand nen Endwiderstand?"-Fragen.

Da war quasi jedes Wochenende irgendwo ne LAN. ;)

/€: 10+ Leute, verqualmte Dorfgemeinschaftshäuser und jede Menge Low Budget Energy Drinks (MAGIC MAN!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soeiner LAN sollte man immer seinen PC im Auge behalten, wenn man kurz weggeht ... sind immer paar Penner dabei, die was damit machen.

Ein Kumpel von mir hat dadurch mal seinen Steam Account verloren .. VAC Ban ... der Account war auch ein bisschen mehr als die 20€ für CS:S Wert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soeiner LAN sollte man immer seinen PC im Auge behalten, wenn man kurz weggeht ... sind immer paar Penner dabei, die was damit machen.

Ein Kumpel von mir hat dadurch mal seinen Steam Account verloren .. VAC Ban ... der Account war auch ein bisschen mehr als die 20€ für CS:S Wert ^^

Gut das Steam Spielrelevant bannt und alle anderen Spiele von dem Ban nicht betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...