Zum Inhalt springen

Prüfungsthemen gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das ist ganz einfach. Die gehst auf die Suchmaschine deine Wahl und suchst dort nach dem U-Form Verlag. Dort kommst du dann recht einfach in den Shop und kannst dir die passenden Prüfungen bestellen (Fachinformatiker/ Fachinformatikerin). Das solltest du nach 3 Jahren Ausbildung aber auch selbst hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

mag schon sein aber auf gully sind die meisten links veraltet ähnlich wie auf boerse ... und wahrscheinlich wollte Angus131 die Prüfungen nicht kaufen sondern sie mal so runterladen, (nebenbeibemerkt sind die nicht grad billig U-Form verlangt 28 € für 2 Prüfungen und das ohne Lösungen bzw. Lösungen gibt's nur für den WISO-Teil) würd ich auch gern tun, bzw. ich such die Prüfungen ab Winter 2010 Wirtschaft und Soziale, Kernquali und für Anwendungsentwickler die Fachquali, wenn die jemand zufällig hat und Lust und Laune hat mir die zu senden kann ich ihm ja auch dann die Prüfungen von 2002 bis 2010 zusenden...

Danke

Bearbeitet von o3lixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...