Zum Inhalt springen

Darf man Post-It Aufkleber im IT-Handbuch verwenden?


Trasherk

Empfohlene Beiträge

Werde ich auch so machen.

Zur ZP hatte ich noch bei der IHK angerufen und dort wurde mir gesagt, nö darfste nicht.

In der Prüfung hatten dann ca. 80% aller Leute Postits und da wurde NICHTS gesagt. Kam mir sehr ********t vor und werde die auch reinkleben. Abmachen kann ich sie ja dann immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird hier auch alle paar Wochen durch gesprochen :-D ... Und es kommen seit 2003 die gleichen Antworten... Vllt. wäre für solche Fragen ein geschlossener Sammelthread nützlich ;)

Sag am besten die Daten sind im Forum Redundant vorhanden. Nix mehr mit der dritten Normalisierungsform *haha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube (nicht wissen), dass diese Regelung für ganz Deutschland eintritt und nicht nur für meine IHK (Niederrhein)...

Ganz Deutschland? ein kleines gallisches Dorf... ich meine südwestliches Bundesland wird sich auch dort bestimmt wieder widersetzen :)

Mal ganz ehrlich, warum ruft keiner bei seiner zuständigen IHK an wenn es um so was geht? Die müssen doch wissen wie es gehandhabt wird. Im Forum ist es nur Stochern im Trüben, da jede Kammer ihre eigenen Regeln aufstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...