Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier beim alter Unternehmen


hund555

Empfohlene Beiträge

Aus welchem Grund hast Du das Unternehmen gewechselt? Das ist nicht ganz unwichtig zu wissen, denn wenn man sich im Streit getrennt hat, ist es eine andere Sache als wenn Du einfach mehr Gehalt geboten bekommen hast und der alte Chef mal nachhorchen will, wie es im neuen Unternehmen läuft und dich ggf. wieder abwerben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

per email hat er auch parallel nachgefragt wie im neuen unternehmen läuft, etc.

dann ist die Sache doch klar. Er will ausloten, ob du Interesse hättest, wieder zurückzuwechseln.

Wenn du dir vorstellen könntest, wieder in die alte Firma zu wechseln (erstmal unabhängig vom Gehalt) und einen guten Draht zum Ex-Chef hast, dann geh hin. Den Kontakt zu halten, ist nie verkehrt. Beiläufig kannst du auch vom Gehalt sprechen. Aber mit der Tür ins Haus würde ich nicht unbedingt fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn se ihn eingeladen haben werden sie ihn ja wohl kaum alle nicht mögen ;)

und du glaubst ernsthaft, bevor so eine Einladung rausgeht, wird die komplette Belegschaft gefragt?

Bis auf seinen Ex-Chef wird der Rest der Ex-Kollegen vermutlich noch garnix von der Einladung wissen.

Man muss auch immer unterscheiden, ob es sich um eine große, eher anonymere oder kleine Feier handelt. Bei einer kleinen Feier wäre ich da etwas "vorsichtiger".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...