Zum Inhalt springen

Vorbereitung auf die Zwischenprüfung?


DipexX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich schreibe in ca. 1 Monat Zwischenprüfung. Ich weiß jedoch nicht wirklich wie ich mich richtig vorbereiten soll. Ich wäre jetzt alle Zwischenprüfungen einmal durchgegangen und hätte die Dinge gelernt, die ich davon nicht gewusst hätte. Außerdem wäre ich noch die Übersicht, die zum Download hier bereitgestellt wird durchgegangen. Habt ihr sonst noch Tipps oder Erfahrungen für mich ?

Gruß

Dipexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alte Prüfungen durchgegangen, habe Themengebiete die ich konnte relativ schnell abgehakt; Dinge die ich nicht konnte, aber laut Klassenbuch/Rahmenplan schon hätte können müssen gelernt und Dinge, die ich noch nicht wissen musste weil noch nicht beigebracht bekommen kurz überflogen.

Das Ergebnis der ZP soll nur deinen jetzigen Wissenstand überprüfen und dir zeigen wo du bis zur AP noch nachlegen musst. Es taucht nirgends mehr auf, es interessiert keinen*, fließt nicht in irgendeine Note mit ein...

*manche Betriebe/Ausbilder werden knatschig wenn die Azubis unterirdisch abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...