blaster619 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, ich bin gerade an meinem Abschlussprojekt. Das Ziel ist es ein neues Ticketsystem zu implementieren. (mit versch. Forderungen) Hat jmd vlt ein paar Projektdokus für mich die um das selbe Thema gehen? Wäre sehr hilfreich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leimy84 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das wirklich ein Thema für einen FISI? Klingt eher nach einem FIAE Thema... Als FISI hätte ich da höchstens an folgendes gedacht: 1. Allgemeine Ermittlung der Notwendigkeit der Einführung eines Ticketsystems (Was bringt es? Brauchen wir das?) 2. Ermittlung der notwendigen Spezifikationen. (Was muss es können?) 3. Sichtung von frei käuflichen Ticketsystemen und Bewertung der Qualität / des Preises. 4. Begründete Entscheidung für die Wahl. 5. Evtl. Installation bzw Einführungsplanung. (Was muss zur Einführung gemacht werden? Zeit- und Maßnahmenplan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaster619 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich programmiere dieses Ticketsystem nicht. Ich konfiguriere das vorgefertigte Modul. ALso irgendwelche Dokus bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Woher weisst du denn schon vorher, dass etwas zu konfigurieren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blaster619 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Weil ich es jetzt schon implementiert habe und eig schon das Projekt fertig ist. Deshalb wollte ich nun zur Doku übergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn es dir darum geht, mal zu sehen wie eine Doku aufgebaut werden sollte: http://www.fachinformatiker.de/downloads/projekt-doku-3/ Ich hoffe, dass es dir nicht darum geht, eine Doku abzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.