Zum Inhalt springen

HP Insight Manager


Blaque

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem mit einem Proliant DL380 G4 HP Server.

Kunde hat das Betriebssystem openSuse Enterprise Server 10installiert, zusätzlich ist HP Insight Manager installiert und angeblich Java sowie das aktuelle Proliant Support Pack. Das Problem ist, dem Kunden werden in dem HP Insight Manager die Komponenten fehlerhaft oder gar nicht angezeigt.

Woran könnte das liegen?

Zum zweiten, ich bin total neu im Thema Linux und wollte das nachstellen um dem Fehler auf den Grund zu gehen.

OpenSuse Enterprise Server 10 ist installiert, feste Ip ist auch vergeben, Internetzugang alles kein Problem. Jetzt fängt es an. Ich bekomme das Proliant Support Pack nicht installiert. Ich habe die .gz Datei runtergeladen und muss sie zum installieren entpacken, gesagt getan nun hab ich ganz viele kleine Dateien wo ich nicht weiß wo ich anpacken soll. Es gibt ja leider keine setup.exe wie in Windows :-(

Also es wäre eine step by step Erklärung oder Beschreibung für mich notwendig.

Also ich bin soweit und denke das, dass proliant support pack, java, snmp und wbem drauf muss.

Wie gesagt ich bin Neuling, eine ausführliche Antwort wäre top, worüber ich sehr dankbar wäre.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...