Zum Inhalt springen

GA1 2013 BW was soll das?


Empfohlene Beiträge

Nun die FIAE hatten wirklich Subnetting, soll auch nicht mal so leicht gewesen sein...

Subnetting, ABC Analys...das sollte wirklich jeder Blind beherrschen. Vorrausgesetzt ABC Analyse wurde vom Lehrer erklärt, sonst kann man es nicht wissen. Aber hier steht zumindest die Anleitung im IT Handbuch, beim FISI BWL Thema stand dazu garnichts.

Aber Subnetting hat man an jeder Berufsschule 100pro, ansonsten gehören die Lehrer gefeuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, wenn jeder Subnetting beherrschen sollte - sollte auch jeder Backup beherrschen und Firewall, es sind alles drei Grunddinge in der IT Welt...

Backup und Firewall hat man auch an jeder Berufsschule 100%, da wo es nicht gemacht wurde sollte man sich mal sorgen machen *hust*

Das mit ABC-Analyse habe ich nicht gesehen bei den FIAE/nicht gewusst - doch hätte ich auch hinbekommen ohne Lehrer der es beibringt, ein bisschen Logik reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte auch jeder Backup beherrschen und Firewall, es sind alles drei Grunddinge in der IT Welt...

Wat?`Es gieng ja nicht um Backupverfahren an sich sondern um die doofe rechnung und es stand nicht dabei was man berechnen soll. Den eigenen Vorschlag oder deren Vorschlag. Glaub das haben die Leute hier schon gefühlt 100x geschrieben. Jeder weiß was Backup ist und welche Verfahren es gibt.

doch hätte ich auch hinbekommen ohne Lehrer der es beibringt, ein bisschen Logik reicht.

Das ist doch nicht dein ersnt? Wie willst du dir den Aufbau der Tabelle mit den 4-5 Spalten aus den Fingern saugen und wissen welche Formeln du anwenden musst, was du addieren musst usw rein durch "logik" (und das spontan in einer Prüfungssituation)?

Entweder man hat den Aufbau schonmal vorher gesehen, es steht im IT-Handbuch (dann sind es geschenkte Punkte) oder eben nicht und dann kriegen selbst maximalintelligente Leute wie Du demensprechend wenig /keine Punkte. So einfach ist das.

Einfach mit dem Begriff "ABC Analyse" kann man doch nichts anfangen, wenn man es zum allerersten mal hört. Da krieg ich nen Hals wenn ich sowas lese. Du wärst ja dann quasi ein Hellseher, wenn du das könntest.

Wir könnten uns die Bücher mit Anleitungen und Beispielen dann ja schenken, wenn das scheinbar jeder "rein aus Logik" vom Begriff her sich herleiten könnte.

Bearbeitet von Waschmaschine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch so ein Maximalheuler @Waschmaschine. :D

Es war einfach, daran ändert sich nichts - wenn Deine Schule grundlegende Dinge vergisst, würd ich da mal nachhaken. Außerdem wird es ja auch dementsprechend bewertet - vertrau mal auf die Lehrer.

Aber kannst auch von der nächsten Brücke springen, wirst eh nie nen Job kriegen, weil mimimi und mimimi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...