Zum Inhalt springen

Win XP


BillyBoy84

Empfohlene Beiträge

Böse Falle, damit hast du jetzt die 100. FÜR/WIDER XP Diskussion eingeleitet...

Aber hier mein Standpunkt: Ich habe (mutig wie ich bin/ mache sagen auch leichtsinnig oder doof dazu) mein leidlich laufendes Win98se platt gemacht und XP Pro installiert. Ich habe es bis heute nicht bereut!!!! Hardwareerkennung TOP, Stabilität TOP und Geschwindigkeit TOP, Spiele laufen alle, andere Progs auch, und es ist nicht tot zu kriegen ( und ich hab mir alle Mühe gegeben )

GROßES ABER: Wenn dein Rechner zu alt/langsam ist wirst du wahrscheinlich performance Probleme kriegen, es werden schon mehr Ressourcen verbraten.... ich habe nen 1200@1333 Athlon mit 512 MB Ram und ner Geforce 3 und ich hatte nur Vorteile von der Umstellung

P.S.: Installier Antispy... es egh Bill Gates einen SCH**** an was auf deinem Rechner ist...

Ansonsten bisher das gelungenste Windows mit den wenigsten Kinderkrankheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz der Meinung von meinem Vorredner... ich hab auch nur XP am laufen, und das sogar schon seit dem RC 1 und bin vollstens zufrieden.

Alles läuft perfekt und es ist, meiner Meinung nach, die beste Windows Version die es bisher gab.

Nur ich würde dir empfehlen, wenn Du deine Platte neu partitionierst nimm FAT 32 und nicht NTFS,... weil falls XP wirklich mal ganz derbe abstürzen sollte oder so und es nicht mehr startet, dann kannste die Platte immer noch bei nem Freund oder so einbauen, bzw. halt bei nem Win9x Rechner, und dir noch die Daten runterziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich wiedersprechen, nimm NTFS, das ist das sicherer und TEchnik der Zukunft... um deinen Daten zu sichern ( Was fast nicht mehr Notwendig ist dank "Systemwiederherstellung" ) Wenn du ganz sicher gehe willst, dann verwende Norten Ghost... da kannst du sogar dein Komplettes System mit allen DAteien auf CD's brennen und bei Bedarf wiederherstellen. Funktioniert einfach perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigMac

Nur ich würde dir empfehlen, wenn Du deine Platte neu partitionierst nimm FAT 32 und nicht NTFS,... weil falls XP wirklich mal ganz derbe abstürzen sollte oder so und es nicht mehr startet, dann kannste die Platte immer noch bei nem Freund oder so einbauen, bzw. halt bei nem Win9x Rechner, und dir noch die Daten runterziehn.

Nimm lieber NTFS... ist wie gesagt bessere technik...

Zur not kannste immer noch mit ner PartitionMagic Startdiskette aus ntfs wieder Fat32 machen...

Oder? <- man korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...