Zum Inhalt springen

mündliche abschlussprüfung durchgefallen


Empfohlene Beiträge

bin gerade zurück und total geknickt .

bewertung : präsentation 50 prozent , dokumentation 45 prozent .

kann man da nachträglich noch was machen bin total verweifelt.

habe bis jetzt keinen gesehen der durchgefallen ist.....bin ich wirklich der einzige .

meine kollegen haben 2en und 3en aber schlechter ist keiner.

alle die heute vor oder nach mir dran waren habe auch alle bestanden.

die schriftliche habe ich knapp mit 53 punkten bestanden.

weiss hier einer hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein betrieb meinte auch dass alles gut ausgesehen hat bei der doku.

Dann weiß dein Ausbilder was er demnächst besser machen kann. Er sollte den Kontakt zum PA suchen.

Wir bieten jedem Ausbilder und jeden Prüfling an bei Unstimmigkeiten, Unsicherheiten oder Fragen, mit uns in Kontakt zu treten. Das mit Name und Firmenanschrift. Trotzdem fallen immer wieder Prüfungsteilnehmer durch oder erhalten eine schlechte Note. Ich kann mich dann nicht zwischen Ignoranz und Arroganz seitens der Beteiligten entscheiden. Beim nächsten mal wirst du hier mehr aktiv sein. Hier wird dir geholfen. Glaub mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Doku mit der Präsi auch gerne mal sehen :) (wird selbstverständlich Vertraulich behandelt)

Ansonsten, erstmal Kopf hoch. Den Schriftlichen teil hast du ja bestanden so das dieser NICHT nochmal nachgeschrieben werden muss.

Aber schreib doch mal alle deine Ergebnisse hier rein, damit man mal schauen kann.

Regards

Slave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächstmal schade das es nicht geklappt hat :(

Ich weis es ist schwer, aber ich würd nicht lange Zeit verlieren und mich dran machen zu analysieren was falsch gelaufen ist um in einem halben Jahr sicher ohne "durchfall angst" in die 2 Runde gehen zu können.

Ganz wichtig ist dafür genug Punkte beider Dokumentation zu holen, deshalb solltest du dich Fragen was könnte gefehlt haben um mehr Punkte bei der Dokumentation zu bekommen? Hat der PA hier was dazu gesagt?

Und was hat der PA zu deiner Präsentation bzw. Fachgespräch gesagt? Zu wenig gewusst? Blackout? Oder war das Thema vieleicht nicht das beste?

Ich weiß das sind jetzt viele Fragen. Musst sie auch nicht gleich beantworten, nur so solltest du an die Sache rangehen um nächstes mal einfach mehr Sicherheit zu haben.

Und nochwas es ist kein Beinbruch etwas mal nicht zu schaffen es ist nur einer wenn du es nicht nochmal versuchst!

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...