Ausbildungssuchender Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 bin gerade zurück und total geknickt . bewertung : präsentation 50 prozent , dokumentation 45 prozent . kann man da nachträglich noch was machen bin total verweifelt. habe bis jetzt keinen gesehen der durchgefallen ist.....bin ich wirklich der einzige . meine kollegen haben 2en und 3en aber schlechter ist keiner. alle die heute vor oder nach mir dran waren habe auch alle bestanden. die schriftliche habe ich knapp mit 53 punkten bestanden. weiss hier einer hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weiss hier einer hilfe Ein halbes Jahr dranhängen, herausbekommen, woran es gelegen hat, Lücken aufarbeiten und dann nochmal richtig durchstarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ausbildungssuchender Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ist mir schon echt peinlich schriftliche dachte ich eher dass ich es nicht packe. aber die mündliche ohmann......was war da bloss los. habe echt viel arbeit in meine dokumentation gesteckt und auch in die präsentation. mein betrieb meinte auch dass alles gut ausgesehen hat bei der doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Du kannst uns deine Doku ja mal zukommen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 mein betrieb meinte auch dass alles gut ausgesehen hat bei der doku. Dann weiß dein Ausbilder was er demnächst besser machen kann. Er sollte den Kontakt zum PA suchen. Wir bieten jedem Ausbilder und jeden Prüfling an bei Unstimmigkeiten, Unsicherheiten oder Fragen, mit uns in Kontakt zu treten. Das mit Name und Firmenanschrift. Trotzdem fallen immer wieder Prüfungsteilnehmer durch oder erhalten eine schlechte Note. Ich kann mich dann nicht zwischen Ignoranz und Arroganz seitens der Beteiligten entscheiden. Beim nächsten mal wirst du hier mehr aktiv sein. Hier wird dir geholfen. Glaub mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slavefighter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würde die Doku mit der Präsi auch gerne mal sehen (wird selbstverständlich Vertraulich behandelt) Ansonsten, erstmal Kopf hoch. Den Schriftlichen teil hast du ja bestanden so das dieser NICHT nochmal nachgeschrieben werden muss. Aber schreib doch mal alle deine Ergebnisse hier rein, damit man mal schauen kann. Regards Slave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4ktus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, zunächstmal schade das es nicht geklappt hat Ich weis es ist schwer, aber ich würd nicht lange Zeit verlieren und mich dran machen zu analysieren was falsch gelaufen ist um in einem halben Jahr sicher ohne "durchfall angst" in die 2 Runde gehen zu können. Ganz wichtig ist dafür genug Punkte beider Dokumentation zu holen, deshalb solltest du dich Fragen was könnte gefehlt haben um mehr Punkte bei der Dokumentation zu bekommen? Hat der PA hier was dazu gesagt? Und was hat der PA zu deiner Präsentation bzw. Fachgespräch gesagt? Zu wenig gewusst? Blackout? Oder war das Thema vieleicht nicht das beste? Ich weiß das sind jetzt viele Fragen. Musst sie auch nicht gleich beantworten, nur so solltest du an die Sache rangehen um nächstes mal einfach mehr Sicherheit zu haben. Und nochwas es ist kein Beinbruch etwas mal nicht zu schaffen es ist nur einer wenn du es nicht nochmal versuchst! Kopf hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spike13-06 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo, ich kann dich vollkommen verstehen. Denn auch mir ging es vor 7 Tagen nicht anders. Haben sie denn gesagt, warum deine Doku nur 45% bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzzes Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich darf morgen bei der Präsentation dran glauben ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.