Veröffentlicht 19. Juni 201312 j Hallo liebe (angehende) Fachinformatiker heute war der letztmögliche Tag, um die Dokumentation auf der IHK-Seite hochzuladen (IHK Bodensee). Dies habe ich auch voller Stolz erledigt, da ich denke, dass die Doku recht gut geworden ist. Ich bin dann die IHK-Seite ein wenig durchgegangen, um evtl. Informationen zu sammeln und habe dann Folgendes entdeckt: http://www.konstanz.ihk.de/linkableblob/991464/.5./data/erklaer-data.pdf;jsessionid=98844DC71CA671D9993CCB90842459A1.repl2 Musste dieses Schreiben mit in die Doku? Denn mein Ausbilder (auch IHK-Prüfer) hat nichts davon erwähnt :confused: Also: Muss dieses Schreiben zur Doku oder ausgedruckt zur Präsentation? Könnt ihr mir helfen? LG
19. Juni 201312 j Den musst du an die Doku anhängen. Du rufst am besten morgen bei der IHK an und reichst den direkt nach!
19. Juni 201312 j Autor Komisch, dass mein Ausbilder kein Wort dazu gesagt hatte obwohl er mehrmals meine Doku sah...
19. Juni 201312 j Das ist die letzte Seite deiner Doku und diese muss mit dabei sein. Gleich Morgen nachreichen und dann ist gut.
20. Juni 201312 j Hallo, ich weiß ja, dass in Baden-Württemberg alles ein bisschen anders läuft, aber bei meiner "IHK" gibt es so eine Erklärung gar nicht mehr. (Ich habe mich auch gewundert, aber ich bin alle Dokumente, die angeboten wurden, durchgegangen.) Gruß Frog33r
20. Juni 201312 j Man darf sich halt nicht immer auf andere verlassen Ich wusste davon ohne das mir was gesagt wurde, weil man sich nicht erst am letzten Tag informiert, aber seis drum, reich das nach und gut ist.
20. Juni 201312 j Autor Ich habe mit einer Dame von der IHK telefoniert und sie meinte das muss NICHT mit in die Doku. Das muss man ausgedruckt zur Präsentation mitnehmen..mehr nicht!
21. Juni 201312 j Ich habs nachem deckblatt und vorm inhaltsverzeichnis reingemacht... wird jeder machen koennen wie er will wenns keine genaue vorgabe gibt. Gesendet von meinem GT-I9100
21. Juni 201312 j Bei mir war's auch so, dass das Protokoll zur mündlichen mitgebracht werden musste (also nicht in die Doku gehört) Das scheint je nach IHK unterschiedlich zu sein. Generell gilt (wie du's schon ganz richtig gemacht hast): IHK anrufen, wenn man irgendwo unsicher ist. Wär doof, wertvolle Punkte zu verschenken, weil man zu faul für einen Anruf war.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.