Veröffentlicht 2. Juli 201312 j Tagchen! Wer hat denn "The Last of Us" gezockt? Wie fandet ihrs?=D Erzählt!:bimei
2. Juli 201312 j Ich hab es durch. Super gute und schoen erzaehlte Story, klasse Gameplay und ein wirklich packender Multiplayer.
2. Juli 201312 j Ich kaufe ja nichts mehr von Sony, aber ich habe mir PewDiePies Let's play angesehen, und war schon ziemlich beeindruckt.
2. Juli 201312 j Autor @ a3quit4s: Ich muss sagen ich liebe es. Die Story und Charaktere sind tatsächlich greifbar von den Reaktionen der Mimik usw. (Auch wenn Joel irgendwie in 90% aller fälle den gleichen Gesichtsausdruck hat... =D ) Vom Gameplay her fand ich es mitunter besonders packend wenn die Sicht echt furchtbar war und die Clicker durch den Raum wuselten.. (entweder schleichen oder schön mit Ziegel-Kieselstein und Molotow abfackeln :bimei woot!) Multiplayer hab ich noch gar nicht ausprobiert muss ich sagen.. @ Klotzkopp: Wollte ich eig auch...aber für manche Spiele macht mein inkonsequentes Ich leider ausnahmen... @ Goulasz I know.