Zum Inhalt springen

Mpls


wuschelino22

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen hätte folgende Frage, und zwar haben wir eine Vertiebsniederlassung per MPLS an uns angebunden. Nun ist das Problem das dass MPLS eine 20.1 Adresse hatt. Das Netz dahinter das Interne Netz der Niederlassung hat die 1.1. Nun kann ich leider die CLients in diesem Netz nicht pingen den 20.1 Anschluss der Telekom kann ich aber weiter komme ich nicht. Wie kann ich die Route entsprechen eintragen? So das dies funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal bitte, das Ganze verständlicher zu beschreiben, oder zeichne einen kleinen überblick.

Vor allem: sind die MPLS-Router in eurer Gewalt, oder macht die Teleko das für euch? Also mit anderen Worten hast du mit dem MPLS zu tun, oder musst du nur die Route von einer Niederlassung zur Hauptstelle oder anderen Niederlassung(en) einrichten.

Und vor allem: Was für Hardware nutzt ihr da überhaupt?

Mit den von dir gegebenen Angaben kann man nicht wirklich etwas anfangen, da sie so ungenau und verworren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...