kulla Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo, habe meinen Projektantrag ist soweit endlich fertig :-) nun habe ich eine frage, Druckt ihr euren Projektantrag auf Geschäftspapier oder nehmt ihr einfaches Papier wo auf der ersten Seite nur das Firmenlogo ist? Schonmal danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist bei euch noch Papierabgabe? Bei uns läuft alles online. Um die Frage zu beantworten. Normales Papier ohne irgendwelche Logos usw. In der Regel war damit die Seite schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo kulla, ich hatte damals (2010) einen Vordruck von der IHK bekommen. Sonst würde ich den Antrag auf einfaches Papier drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kulla Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 jap bei uns ist noch Papierabgabe. Habe ein Formular zum ausfüllen und und darf bis zu 3 Seiten noch Schreiben habe 2 Seiten voll nur ist halt die Frage was sich besser macht. Geschäftpapier oder auf normales Papier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ap1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich werde meinen Antrag morgen auf normalem papier abgeben. Sehe keinen grund dafür geschäftspapier zu verwenden... ist ja eigentlich auch "nur" ein Antrag Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roboter23 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ein Weltweit anerkannter Abschluss noch nicht einmal einheitliche Strukturen aufzeigt ist einfach nur traurig!!! Bei uns gab es ein PDF Template, mit sehr wenig Platz. Jedoch kann man dieses ein wenig strecken mit der richtigen Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das ein Weltweit anerkannter Abschluss noch nicht einmal einheitliche Strukturen aufzeigt ist einfach nur traurig!!! Seit wann ist der Fachinformatiker weltweit anerkannt? Bei Auslandsbewerbungen wirst du wohl eher als ungelernte Kraft angesehen, solange du nicht irgeneinen B.Sc. hast, egal wie unwichtig er auch sein mag und wie gut du dich in der Ausbildung qualifiziert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.