Zum Inhalt springen

Thief


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Demo zum ersten Teil damals mit sehr viel Begeisterung gespielt. Ihr glaubt garnicht wie enttäuscht ich dann war als es im fertigen Spiel dann ziemlich schnell gegen Monster u.Ä. ging. Seither habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt.

Vom neuen Teil habe ich bisher nur schlechtes gelesen. QTEs, kein Springen mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also das mit dem nicht springen können nehme ich dir nicht ab. Das ist eine Haupt"fertigkeit" von Garrett!? Und in den Gameplays sieht es auch so aus als springt er des Öfteren.

Ja, 1. Level im 1. Teil waren es Wachen. Dann kamen Zombies und Wachen und dann später Feuerelementare und Gasspeiende Riesenirgendwasse. Das war mir auch zuviel des Guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung