Zum Inhalt springen

Smite - MoBA


Max_Power

Empfohlene Beiträge

Hi,

spielt jemand von euch Smite? Wie findet ihr es :) ?

Ich spiele es seit ca. einem Monat und bin immer noch begeistert. Ist glaube ich das erste MoBA in der Ego-Perspektive. Macht alles viel dynamischer, wie ich finde. Eine sehr gute Alternative zu League of Legends und DotA!

Vor Allem finde ich es gut, dass man in de Rolle eines Gottes aus verschiedenen Myhologien schlüpft :D

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Community in SMITE ist viel viel netter! Wenn man mal nicht seinen Tag hat sagen sie halt, dass man zusammen bleiben soll. Weniger Flamer etc. Mir gefällt das Chat System auch sehr. Man chattet nämlich nicht wirklich, sondern drückt "V", dann kommen andere vorgegebene Optionen, wie z.B. V->G->G = Good Game :D

Echt witzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als in LoL kann es ja nicht werden. Da fägnt es ja schon bei der Champion-Auswahl an mit den instantloggern die mit beleidigungen um sich werfen wie schlecht alle anderen doch sind. 30 Minuten später haben sie selber 0/8 und alle anderen sind schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Schlimmer als in LoL kann es ja nicht werden. Da fägnt es ja schon bei der Champion-Auswahl an mit den instantloggern die mit beleidigungen um sich werfen wie schlecht alle anderen doch sind. 30 Minuten später haben sie selber 0/8 und alle anderen sind schuld...

Kommt bei Smite mittlerweile leider auch schon oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das wird früher oder später in jedem Moba der Fall sein, weil sich immer eine sogenannte Meta einbürgert und somit bestimmte Rollen an bestimmten Positionen besser aufgehoben sind. Dadurch werden Leute in eine Rolle gedrengt, die sie womöglich noch nie gespielt / oder nicht spielen wollen, nur weil das ja "meta" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...