Iceman75 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, eine bekannte von mir hat eine Arztpraxis. Dort haben Sie ein Telefonanschluss von Vodafone. Wenn Sie telefonieren und es kommt ein zweiter Anruf, so klopft dieser an. Kann man es irgendwie einstellen das der zweite Anruf in eine Warteschleife kommt? Oder muss das der Telefonabieter irgendwie frei schalten?? Vielen Dank.
Nopp Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, ich denke dass muss Vodafone in ihrer TK-Anlage konfigurieren. Telefontechnisch lässt sich da eigentlich wenig machen.
Polar Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ist sowas idR nicht abhängig vom Endgerät (Telefon)?
Nopp Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Bei uns (VOIP Telefonie) konfigurieren wir das NUR in der TK Anlage selber.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden