Iceman75 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, eine bekannte von mir hat eine Arztpraxis. Dort haben Sie ein Telefonanschluss von Vodafone. Wenn Sie telefonieren und es kommt ein zweiter Anruf, so klopft dieser an. Kann man es irgendwie einstellen das der zweite Anruf in eine Warteschleife kommt? Oder muss das der Telefonabieter irgendwie frei schalten?? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, ich denke dass muss Vodafone in ihrer TK-Anlage konfigurieren. Telefontechnisch lässt sich da eigentlich wenig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ist sowas idR nicht abhängig vom Endgerät (Telefon)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Bei uns (VOIP Telefonie) konfigurieren wir das NUR in der TK Anlage selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.