Zum Inhalt springen

Xbox360...


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich mir vor 2 Jahren ne Xbox 360 Arcade gekauft habe, einfach nur weil sie im Angebot war (100€....)

Steht sie nachwievor bei mir rum und läuft idR nicht.

Jetzt bin ich aber in ne WG gezogen und hab da nen "konsolenbegeisterten" Mitbewohner. Er hat ne PS3 und ich hab festgestellt, dass Konsolen doch ab und an spaßig sein können.

Daher meine Frage: Welche Spiele/Zusatzzeug usw. könnt ihr für ne Xbox empfehlen, damit das Teil spaß macht? Spiele möglichst im Coop.

Bonusfrage:

Ich werd die xbox an meinem PC monitor anschließen, schafft die xbox da 2 monitore oder kann ich nur 1nen anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe daheim irgendwo den Link zu einer Seite, auf der alle bzw. relativ viele Co-Op Games für die 360 aufgelistet sind.

Ansonsten wäre interessant zu wissen welche Art von Spielen du möchtest, bzw. was von vorn herein aus dem Raster fällt.

Ich persönlich fand die LEGO-Spiele (Indy, StarWars, Herr der Ringe und Harry Potter angefangen) sehr spaßig zu zweit und auch Diablo3 gefällt mir persönlich auf der Konsole deutlich besser, da man es eben offline im Co-Op spielen kann und nicht 2x das Game + 2 Rechner inkl Periferie + 2x Traffic benötigt um mit Schatzi ne Runde zu daddeln.

Ansonsten noch die üblichen Verdächtigen wie Renn- und Sportspiele, Shooter (allerdings haben da wohl einige auch nur noch einen Online Multiplayer, nix co-Op auf de Sofa), die mich aber nicht interessieren. Dementsprechend weiß ich da nicht sonderlich viel drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein WG Mitbewohner und ich haben derzeit spaß an Child of Light. Shooter würd ich mal ausprobieren, GoW steht schon auf meiner Liste. Allerdings bin ich nicht sonderlicher Fan von Shootern auf Konsolen.

Genre mäßig würd ich daher auf "alles außer Shooter" tippen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl auch eher kein GTA5?

Mein Nachbar zockt das immer im "Coop" mit seinen Kollegen.

Ansonsten kann ich auf jedenfall Resident Evil 5 empfehlen. Da hat sogar die Xbox gegenüber der PS3 einen Vorteil, dass du dich mit mehreren Accounts an einer Konsole anmelden kannst. Das geht bei der PS3 nicht (Offline). Daher kann der zweite Spieler nichts speichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...