Zum Inhalt springen

Wildstar


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin,

http://wildstar-online.com wer es noch nicht kennt.

Hatte dank Preorder schon in der closed Beta das vergnügen und war alles in allem recht angetan.

Das Kampfsystem ist relativ gut gelungen, wenn auch -zumindest aus WoW Perspektive kommend- teilweise echt hektisch. Das Interrupt Armor System gefällt mir auch recht gut.

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr angenehm. Teilweise echt knackig. Ab Wildvale merkt man jetzt auch, dass Gruppenquesten einen weiter weiter bringt. Ist schon krank, was einem ganz normale Mobs so an Schaden reinhauen.

Heilen ist.. woaaahhh steh in meinem verdammten Telegraphen du [zensiert] :D

Geworden ists bei mir eine Aurin Arkanschützin, die übers We immerhin Level 23 erreicht hat. Der Explorer Pfad macht auch irre Spaß und gibt lustige Jump and Run Spielchen, wenn man mal wieder vor einem Berg steht und denkt "wtf wie komm ich da nun wieder rauf?"

Auf meiner persönlichen Skala derzeit 8/10 Punkten. Wird mich auf jeden Fall mindestens bis zum WoW:WoD release fesseln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik ist eh Geschmackssache ;)

Aktuell ist es ein Abomodell. Du kannst allerdings Spielzeit <--> Item <--> Gold tauschen, so dass du -in der Theorie- kostenlos spielen kannst, solange du genug Ingame Gold zusammenbekommst. Ob und wie sich das ausgeht, wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...