Veröffentlicht 26. Juni 201411 j Hi, hatte heute meine mündl. Abschlussprüfung. Wann bekommt man in der Regel die Ergebnisse von Doku, Präsentation und FG? VG
26. Juni 201411 j bei uns in BW bekommt man das vorläufige Ergebnis direkt nach der Prüfung (bestanden/nicht bestanden). Das endgültige Zeugnis/Zertifikat bekommt man innerhalb von 3 - 4 Tage per Post zugeschickt.
26. Juni 201411 j Autor Bei mir gehts im die IHK München, aber danke. Denke nicht dass es bei uns so schnell geht wie bei euch
27. Juni 201411 j Bei uns (IHK Gummersbach) musste man mit einem Zettel hoch zu nem Büro und sich das Zeugnis ausdrucken lassen einmal auf deutsch und englisch.
27. Juni 201411 j In Leipzig werden die Zeugnisse bei so ner Feierlichkeit auf der Messe vergeben. Wer es vorher braucht, muss zur IHK. Ab wann das aber möglich ist, konnte mir der PA auch nicht sagen :floet:
12. Juli 201411 j bei uns in BW bekommt man das vorläufige Ergebnis direkt nach der Prüfung (bestanden/nicht bestanden). Das endgültige Zeugnis/Zertifikat bekommt man innerhalb von 3 - 4 Tage per Post zugeschickt. Bin auch aus BW. Das wird dann an den Betrieb geschickt nehme ich an, oder geht das direkt an mich?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.