Zum Inhalt springen

Online Tagebücher


BigMac

Empfohlene Beiträge

Morgäähn ;)

Ich wollt nur mal fragen, was ihr von Online Tagebücher haltet?! Es gibt ja div. Webseiten (meist englische Anbieter) bei denen man sich ein Online Tagebuch anlegen kann.

Was haltet ihr von sowas?! Seid ihr auch soviel "I-Net Freak" und würdet euer Leben online zur show stellen?! ;)

Bye,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen,

also ein Online-Tagebuch könnte ich mir für mich persönlich nicht vorstellen.

Ich sage gern meine Meinung zu vielen, vielen Dingen im Internet, damit habe ich kein Problem.

Aber es gibt bestimmte private Sachen die möchte ich nicht in das Internet stellen.

Die gehören dann zwar auch in ein Tagebuch, aber ganz konventionell auf Papier und schön traditionell "unter das Kopfkissen".

;)

gruß, tagebuchschreiberin Mugglberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von Nomade

Nee, schon nach Papiertagebüchern. Aber da lies sich bis auf ein paar Exemplare (wie z.B. Harry Potter Tagebuch) nicht wirklich viel finden.

Hallo :)

Schau doch mal bei E-Bay

hier : http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?salistedinsite=77&sokeywordredirect=1&ht=1&sosortproperty=1&satitle=%28tagebuch%2c+diary%29&sorecordsperpage=50&sacategory=30699&catref=C1

sind ein paar nette sachen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerne Online-Tagebücher! Finde auch, dass jedes Leben interessant ist.

Schreiben würd ich auch eins, allerdings nur absolut anonym, weil man sonst nicht wirklich alles reinschreiben kann. Und das sollte man in ein Tagebuch schon!

Da ich aber schon kaum zum Mails schreiben komme werde ich wohl kein Tagebuch schreiben...

Wobei sowas natürlich schon eine schöne Erinnerung sein kann.

Peace Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schönen Tagebücher aus Papier kann ich nur ein sagen

Man verlasse den PC gehe aus der Wohnung und in ein etwas besseres, größeres Schreibwaren Geschäft (meistens die die auch Künstlerbedarf haben)

Und dort hat man meistens eine große Auswahl aus wunderschönen, modernen oder klassischen Tagebüchern ...

(noch schönere als bei eBay)

Habe selber letztes Jahr eins meiner Freundin geschenkt...

Und spreche also aus Erfahrung

Manchmal findet man in Läden mehr Auswahl als durch langes Suchen im Internet...

Ich persönlich schreibe keines und finde Online Tagebücher auch ehe Uninteressant..

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...