mapr Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, wie kann ich diesen Ordner von meinem WD MyCloud Mirror entfernen? Wenn ich auf "Löschen" gehe, bekomme ich angehängte Fehlermeldung. Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 einfach den besitz übernehmen und dich berechtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Den Besitz zu übernehmen dürfte nicht klappen, da das ein Samba Share ist (Linux permissions) Außerdem erzeugt die Software auf dem NAS den Ordner ggf. wider neu. Abhilfe nach Anleitung hier: Hidden .wdmc directories created by mcserver and p... - WD Community PS: Erster Google Treffer bei der Suche nach ".wdmc".. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo, hat funktioniert. "Dank" für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.