Veröffentlicht 3. März 201510 j Liebe Community, ich bin die neue hier :-) Mache zur Zeit meine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Systemintegration und bin im 3 Lehrjahr, sprich diesem Sommer steht meine Abschlussprüfung an. Meinen Projektantrag habe ich bereits abgegeben und warte sehensüchtig auf eine Antwort.. weiß jemand von euch wann bekannt gegeben wird, ob der Projektantrag abgelehnt oder genehmigt wurde? Viele Grüße Julia
3. März 201510 j Hallo, da die Anträge nicht zentral abgearbeitet werden, sondern von jedem Prüfungsausschuss (PA) eigenständig bewertet werden, kann man kein konkretes Datum dazu nennen. Je nachdem wann die Frist fürs Einreichen abläuft, tritt der PA wahrscheinlich erst danach zusammen, um die Anträge zu bewerten. Gruß
3. März 201510 j Wenn du ein paar Topics durchliest, siehst du, dass diese Frage schon oft gestellt wurde..
3. März 201510 j http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/161520-projektantrag-genehmigt-abgelehnt.html Sogar (fast) gleicher Titel 2 Threads unter dir^^
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.