Veröffentlicht 30. März 201510 j Hallo, Ich hatte das Thema für mein Projekt: „Entwicklung einer Software zur Erfassung von Messwerten für die Qualitätssicherung von Bauteilen als Teilprojekt sowie die Auswahl, Vergleich und Testung der dazu benötigten Hardware." Nun hatte ich 2 absagen von der IHK erhalten. Die erste absage lautete: Der Projektumfang scheint für 70 Stunden zu groß zu sein. Er sollte daher reduziert werden, bspw. um Auswahl, Einbindung und Konfiguration der Hardware. Die zweite absage lautete: Lastenheft, Pflichtenheft und Anwenderdokumentation sind aufzuführen. Die Aufgaben und der Umfang des Teilprojektes sind detailiert zu beschreiben. :old Den Antrag stelle ich jetzt zum dritten mal. Bitte um einen Feedback oder evtl. Korrektur. Das Thema soll ich bis 31.03.2015, 24:00 abgeben. Ich danke Ihnen im Voraus. MFG SAMSUNG1 Thema der Projektarbeit.pdf Bearbeitet 30. März 201510 j von samsung
31. März 201510 j Hallo samsung, warum stellst du hier nicht dien Antrag anonymisiert rein? Nicht jeder kann/will sich das pdf herunterladen.
1. April 201510 j Meiner Meinung nach, sind dort zu viele Bandwurmsätze enthalten. Diese gehen teilweise über 3-4 Zeilen. Ich habe ebenfalls ein paar "Schreibfehler" gesehen, nur Groß- und Kleinschreibung. Da ich kein Anwender bin, kann ich nichts zu dem inhaltlichen Thema sagen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.