Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da dieses Forum aktuell nur einen Beitrag zu Treffen in Bayern enthält, mache ich jetzt mal den Gegenentwurf dazu auf: Gibt es Interessenten für ein Treffen in Niedersachsen?

Für mich persönlich wäre der Raum Oldenburger Münsterland (zwischen Osnabrück, Oldenburg und Bremen) ideal. Hier gibt es auch schon einen kleinen Softwareentwickler-Stammtisch, der aktuell über Xing organisiert wird.

Vielleicht finden wir ja ein paar Interessenten aus dem ländlichen Raum für einen "Fachinformatiker-Stammtisch" :) Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen!

Viele Grüße!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

das Interesse an einem FI-Treffen in Niedersachsen scheint ja leider nicht so groß zu sein. Nichtsdestotrotz versuche ich es einfach mal mit einem konkreten Vorschlag. Anfang Mai 2015 treffen wir uns in Vechta zum nächsten Softwareentwickler-Stammtisch. Wer Interesse hat, findet hier den Link zur Terminabstimmung und Anmeldung: Stammtisch für Softwareentwickler aus dem Oldenburger Münsterland.

Ich würde mich freuen, ein paar neue Teilnehmer kennenzulernen!

Viele Grüße!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung