Zum Inhalt springen

Freitagnacht und ich sitze vor dem Computer


SuenTackZ

Empfohlene Beiträge

Ein abkühlender Freitag sei Euch gegönnt. Hier in Norddeutschland ist das Thermometer mittlerweile auf unter 23c° gesunken. Ich freue mich schon auf einen fairen Austausch von Informationen.

Bei der Suche nach IT-Weiterbildungsmöglichkeiten bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden.

Zur Zeit beschäftige ich mich primär mit Python. Das IT-Handbuch für Fachinformatiker...

>alterVerlagsname = ?NAME?=>("??Name eines berühmten Italieners*1564??")+str.(" Computing").

>neuerVerlagsname = ?Name?=>("??Ein Fluss dessen Quelle sich in den Alpen befindet und dessen Mündung in der Nordsee liegt??")+str.("werk").

...liegt geöffnet in Griffnähe.

Ein kleines Rätsel zur Begrüßung. Viel Spaß beim lösen:

>LOESEN=print("Die Antworten bitte posten.")

>...if LOESEN(RUN).TRUE than print("Richtige Antwort(en)!":

>......if ANTWORT(erlaubt):

>......than print("Richtige Antwort(en).")

>RUN

cu:)

Bearbeitet von SuenTackZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>alterVerlagsname = ?NAME?=>("??Name eines berühmten Italieners*1564??")+str.(" Computing").

>neuerVerlagsname = ?Name?=>("??Ein Fluss dessen Quelle sich in den Alpen befindet und dessen Mündung in der Nordsee liegt??")+str.("werk").

>LOESEN=print("Die Antwort(en) bitte posten.")

>...if LOESEN(RUN).TRUE than print("Richtige Antwort(en)!":

>......if ANTWORT(erlaubt):

>......than print(alterVerlagsname " + "neuerVerlagsname)

>..........RETURN()

>RUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...