Zum Inhalt springen

Arbeit versemmelt? [Netzwerke]


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme hier nicht weiter. Ich habe vor Kurzem eine Arbeit nachgeschrieben, bei der ich 66% erhielt. Leider hat der Dozent keine korrekte Lösung angeboten. Da ich als einziger nachgeschrieben habe, kann ich auch mit niemandem vergleichen. Da es meine eigene Arbeit ist, kann ich so leicht auch nicht die Fehler ausmachen. Kann da mal jemand drüber schauen und schreiben was ich alles verhauen habe?

Dank im Voraus!

antworten.docx

fragen.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crash,

die meisten Dozenten handhaben es auch so. Nicht alle, aber es hat mich nie interessiert, weil ich noch nie so ein grottenschlechtes Ergebnis hatte. Hier habe ich überlegt das Ergebnis anzweifeln zu lassen. Aber ich will mich nicht in die Nesseln setzen oder den Dozenten schlimmstenfalls zu Unrecht anprangern. Ich werde meine Antworten wohl nach der Arbeit selbst noch einmal auseinandernehmen. Wäre halt nur gut wenn ein Dritter drüber schaut und pi mal Daumen sagen kann ja/nein/vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw:
Dozent = Uni
oder
Dozent = Lehrer an der Berufsschule oder so?

Wenn du Zweifel an seiner Benotung hat und er es nicht einmal für notwendig erachtet, die Fehler zu markieren oder dir anderweitig bekannt zu geben, dann ist es in meinen Augen wohl seine Pflicht, dir entweder seine Lösung zu geben (wobei es z.B. bei den diversen zu verteilenden Netzen durchaus auch mehrere Möglichkeiten gibt - je nach der Reihenfolge der Netze halt), oder aber deine angeblichen Fehler mit dir durchgeht. Wie sonst sollst du aus deinen Fehlern lernen? :huh:

Nach dem, was ich gesehen habe (habe aber nur den ersten Teil angeschaut) sah das jedenfalls nicht nach 66% aus, sondern nach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

wollte mich noch zurück melden und bedanken. Bin die Arbeit noch einmal in Ruhe durchgegangen, und kam auf 92%. Hatte ein paar Schusselfehler drinnen, Zahlendreher in einer IP etc., nichts gravierendes.

Habe mich also nochmal an den Klassenlehrer gewandt und um eine Korrektur mit Bericht, respektive eine Korrektur durch einen anderen Dozenten gebeten. Ergebnis: aus 66% wurden 93%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...