Zum Inhalt springen

Dokumentation Abgabefrist verpasst?


serioux

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich sollte die Dokumentation bis heute einreichen, ich habe diese heute per post verschickt (5x Textausfertigung) und habe von der Post eine Sendebestätigung.

Habe ich die Abgabefrist verpasst, weil ja meine Dokumentation heute nicht ankommt oder ist das noch im Rahmen?

 

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo serioux,

Zu spät ist nun mal zu spät, jedoch passiert vor Montag eh nichts und ich tipp mal, dass die dann gnädig sind (die wollen das halt diese Woche da haben, um Montag mit den Bewertungen anfangen zu können).

Tipp: Schreib einfach eine Entschuldigungsmail (oder ruf Montag gleich um 9:00 Uhr an) mit einer einfachen Begründung, bei ein, zwei Tagen kann man die eigene Entschuldigung noch durchgehen lassen ohne großartigen Nachweis und hoffe, dass es dann keinen Punktabzug gibt. Mehr kannst Du eh nicht tun.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...