Flonde Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hab es endlich geschafft!!!! Danke allen für die Unterstützung in manchen kniffligen Situationen!!!! Waren aber echt fiese Fragen nach der Präsentation..... Und der IHK-Typ war der schärfste!!!!! Ganze Zeit gepennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Gratulation :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von Flonde Und der IHK-Typ war der schärfste!!!!! Ganze Zeit gepennt! Gratuliere auch. Und was war Dein Thema, Webseite ueber Barbiturate? :D Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 hihi, gepennt haben Sie bei mir zwar nicht, aber während der Präsentation, hat so gut wie keiner "auf meine Präsentation geachtet", die haben die ganze Zeit nur in ihre Unteragen, meine Doku(welche ihnen sehr gut gefallen hat ) geguckt und notizen gemacht. Diese Situation hatte mich teilweise ganz schön verunsichert, da man überhaupt ken Feedback erhält, normalerweise guckt man sich die Leute an, ihre Gesichtsausdrücke usw. und kann daran auch ablesen ob sachen verständlich rübergekommen sind oder nicht. Aber die Prüfer haben nur nach unten geguckt, bei einer zeichnung die ich auf einer Folie hatte, habe ich gefragt ob Sie noch länger einen blick darauf werfen möchten oder ob sich jeder ein Bild davpon machen konnte, aber es kam wirklich gar keine Reaktion, ich frag mich immernoch, haben die sich die Folie überhaupt angeguckt? Naja halb so wild, ich habs geschafft und gut is....................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Erst mal auch Gratulation ! Ich habe es auch geschafft. Hatte eine 3 Schichten Anwendung präsentiert Client/Server/Host. Die Prüfer haben bei mir richtig aufgepasst und auch faire Fragen gestellt. Danke auch an das Forum, daß mir oft eine Hilfe war. Gruß Codon P.S.: Werde dem Board nun als Ex-Azubi erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.