Zum Inhalt springen

Aufnahme von nicht vorhandenen Punkten in der Doku


gnmpf

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde :-)

Ich habe in meiner Projektdokumentation zum Schluss kein Fazit zu meinem Projekt gezogen, sondern diese quasi mit einem Soll-Ist-Vergleich abgeschlossen. Wäre es jetzt ratsam in der Präsentation ein Fazit zu ziehen? Oder sollte man allgemein lieber keine Folien in der Präsentation machen, wenn man das in der Doku nicht angesprochen hat?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage.  :unsure:

Danke euch!

Bearbeitet von gnmpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bau ein Fazit in die Präsentation ein. Die Präsentation ist kein 1-zu-1-Abbild der Doku in Kurzform, sondern eine eigenständige Prüfungsleistung. Du kannst Dinge weglassen oder hinzufügen, wie du möchtest. Das musst du ja ohnehin, weil du in 15 Minuten nicht 15 Seiten (oder wie viele auch immer) zusammenfassen kannst.

Ein Fazit rundet eine gelungene Präsentation ab und es sollte daher unbedingt gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...