Jump to content

  • 0

Excel - SVERWEIS auf Matrix in http-Ressource

Frage

Hallo zusammen,

gegeben sind zwei Excel-Mappen. In Mappe A will ich per SVERWEIS bzw. WVERWEIS auf die zweite Mappe zugreifen. Problem: Ich habe nur http-Zugriff, sprich http://irgendeinServer/MappeB.xlsx

Hier einer meiner bisherigen erfolglosen Versuche:

=SVERWEIS(A1;['http://irgendeinServer/MappeB.xlsx']Tabelle1!$A$1:$B$500;2;FALSCH)

Gibt's da etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ist das Thema noch aktuell?

Da ich das gerade nicht explizit testen kann würde ich einfach mal als Buzzword die HYPERLINK-Funktion von Excel in den Raum werfen. Wenn ich das richtig interpretiere müsstest du dann die URL noch in einen HYPERLINK(URL) Tag einfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×