Veröffentlicht 24. November 20177 j Hallo zusammen, nur eine kurze Frage bezüglich der Seitenanzahl meiner Projektdokumentation. Die zuständige IHK hat mir eine Vorgabe von Maximal 15 Seiten Inhalt + Anhang gemacht. Nun meine Frage: Zählt das Inhaltsverzeichnis zu den 15 Seiten ? Also beginnt meine Projektdokumentation bei der 1. Seite nach dem Inhaltsverzeichnis oder direkt nach dem Deckblatt ? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. :)
24. November 20177 j Normalerweise beginnt die Seitennummerierung nach dem Inhaltsverzeichnis. Es geht um den Fließtext (ggf. inklusive Bilder) Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Anhang zählt nicht zu den 15 Seiten.
24. November 20177 j Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Wir mussten das Inhaltsverzeichnis mit zu den 15 Seiten dazu zählen. Diese Vorgabe gab es extra von der IHK.
24. November 20177 j Autor Danke für die zahlreichen Antworten. @UniBall Da es keine Vorgabe der IHK diesbezüglich gibt, stelle ich mir diese Frage ja. @Alistair Die IHK wäre jetzt meine nächste Anlaufstelle gewesen
24. November 20177 j IHK Düsseldorf. Das Deckblatt sowie Inhaltsverzeichnis zählen hier nicht zu den 15 Seiten.
25. November 20177 j vor 20 Stunden schrieb Darji: Das Deckblatt sowie Inhaltsverzeichnis zählen hier nicht zu den 15 Seiten. ...dafür ist unser Anhang auf max. 15 Seiten limitiert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.