Zum Inhalt springen

Kingdom Come Deliverance


abby

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

gibt es noch mehr von euch die sich an dieses Spiel gewagt haben? Bin jetzt bei ca 30 Spielstunden und finde es grandios. Wenn man von den kleineren Bugs und Glitches (größere hatte ich zum Glück noch nicht) mal absieht. 

Bisher hat es noch kein Spiel geschafft mich so sehr in die Story rein zu ziehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Come Del. war von der Story nicht schlecht, aber es war nicht fertig und nicht perfekt.

Geplannt waren 3 Kapitel aber für ~ 50€ kriegst du nur 2 Kapitel (du wirst es dann verstehen wenn du es fertig gezockt hast).

Kapitel 3 erscheint wahrscheinlich als DLC.

Bugs = Treppe hochsteigen, Tür eingeklemmt, Leiter funktioniert nicht, fking Gebüsch zu OP!!!

Aber Story mäßig und einfach mal Mittelalter ohne Magie, oder Monster etc. ist mal ne schöne Abwechslung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich zum ersten mal nen Bug durch den ich eine Nebenquest nicht beenden konnte....mal schauen was noch so kommt. 

Jetzt bin ich gespannt auf das Ende...das dauert aber wohl noch eine ganze Weile bis ich soweit bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist mir pers. zu langatmig und die Grafik erinnert extrem an Oblivion. Auch ... naja die Darstellung des spätmittelalterlichen Lebens wird dort auch nicht sooooo gut wiedergegeben.

Desweiteren beschäftigte ich mich zuviel mit dem HRR und kenne deswegen https://de.wikipedia.org/wiki/Wenzel_(HRR) und https://de.wikipedia.org/wiki/Sigismund_(HRR) ...

Ich zock halt zu viel EU4 und CK2

mMn ist der Titel etwas gehyped weil A) es eine deutsche Entwicklung ist (wurden jetzt zwar gekauft, aber Name bleibt erhalten) und B ) viele auf so eine Art Titel wieder gehofft haben.

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 14:37 schrieb KeeperOfCoffee:

Auch ... naja die Darstellung des spätmittelalterlichen Lebens wird dort auch nicht sooooo gut wiedergegeben.

findest du? grade das finde ich ziemlich gut gemacht. (Mache selber Darstellung (ein bisschen später, zu Zeiten des Georg von Frundsberg) und beim Kampf zu sehen wie der Gegner in die unterschiedlichen Huten wechselt ist schon sehr geil) 

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...