Datenbänker Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hallo zusammen, am 25.04 ist es soweit - die Prüfung stehen an. Ich schreibe als FISI meine Prüfung in Hessen. Ich wollte mich sicherheitshalber mal informieren, ob der Casio FX-991DE PLUS für die Prüfung zugelassen ist. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Also ich habe ihn benutzt und es hat keiner gemeckert. Ist ja auch ein nicht grafischer, nicht programmierbarer, Taschenrechner. Datenbänker reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fleischmann Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Bei uns hat die Aufsicht eh nicht drauf geachtet, wenn man mal ehrlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.