Zum Inhalt springen

Reihenfolge der Präsentationen


remiinder

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

weiß vielleicht jemand wie die Reihenfolge der Prüfungsteilnehmer entschieden wird für die Projektpräsentation/Fachgespräch?

Ich bin FiSi bei der IHK-Köln und habe eine Prüflingsnr. zugewiesen bekommen beginnend mit einer 18 und einer Dreistelligen Zahl dahinter.

Werden die Azubis dieser Zahl nach einsortiert oder Alphabetisch mit dem Nachnamen oder ähnliches?

 

Danke im Voraus,

 

Mit freundlichen Grüßen

 

remiinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf die IHK an und z.B. auch darauf, wie viele Ausschüsse prüfen. In Oldenburg haben wir z.B. 3 Ausschüsse, unter denen die Prüflinge aufgeteilt werden. Das kann dann anhand des Namens passieren oder anhand der Nummer oder einfach durch Würfeln! ?

Interessant wäre, warum du das wissen willst. Du bekommst einen Termin gesagt und legst deine Prüfung ab. Wieso willst du wissen, wie dieser Termin zustande kam?

Bearbeitet von stefan.macke
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antwort.

Der Grund für meinen "Wissensdurst" ist, dass ich ab jetzt zwei Wochen Urlaub habe und die zweite Woche auch weg bin (theoretisch).

Ich weiß: Doof geplant, selber schuld, shame on me, etc.. Aber ist nun mal jetzt so wie es ist :D 


Die Termine wurden wohl am Mittwoch spätestens Verschickt. Stand jetzt ist kein Brief bei Mir zu Hause eingegangen (da hier in Köln auch gestern ein Feiertag war) und ich mache mir halt einfach Sorgen meinen Urlaub stornieren zu müssen.

 

Wir haben halt auch keine Info darüber wie viel Früher der Termin bekannt gegeben werden muss vor der Prüfung.

Viele Grüße

 

remiinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

bin auch bei der IHK Köln. Manche haben schon Termine und manche nicht. Sind auch grob nach Alphabet geordnet aber nicht komplett (der erste Buchstabe des Nachnamens schon aber danach nicht mehr). Kommt denke auch drauf an in welchem Ausschuss man ist. Mein Kollege in meinem Betrieb hat zb noch keinen Termin, ich aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...