Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt muss mann alleine machen?


Gast Navisn

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich muss mit meine Projekt anfangen aber ich kriege fast keine Unterstützung von meine Ausbilder und ich habe keine Erfahrung ich habe besonders Schwerhörigkeit mit Dokumentation.

ist der Ausbilder pflichtet mich unterstutzen oder bin ich alleine? er sagt es ist deine Projekt du muss alles machen auch beim lerne er hat keine zeit fur mich ich mach jeden das gleich Rechner abbauen aufbauen Drucker installieren und und aber nicht was neues lernen ich arbeite wie ein eingestellte Mitarbeiter aber ich lerne nicht viel und bekomme ich keine Unterstützung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds aber mal Zeit das du mit deinem Ausbilder oder Personalchef redest. Dein Ausbilder ist dafür da, um dir die Fachthemen zu erklären und bei Fragen kannst du dich normalerweise an Ihn wenden. Deine Prüfung solltest du schon allein schaffen und ausarbeiten, bei Fragen zu einem Thema oder Begrifflichkeiten sollte aber dein Ausbilder schon ein offenes Ohr haben. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es schon alleine machen. Mein Ausbilder hat damals bei mir Korrektur gelesen. Ansonsten höchstens Tipps gegeben, wenn ich gar nicht weiter wusste oder etwas nicht verstanden habe. Der Ausbilder ist dafür da, um dir das nötige Know How zu vermitteln, ansonsten musst du da alleine durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.
Er muss nicht während des Projektes neben dir sitzen. Aber er sollte auf Fragen die du hast, oder Probleme auf die du triffst und bei denen du partout nicht weiterkommst Lösungsmöglichkeiten anbieten. Auch sollte er Korrekturlesen und dir Ratschläge zur Formulierung bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...