Zum Inhalt springen
  • 0

Brocade-Befehl gesucht für port last time used


Crash2001

Frage

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einen Befehl für Brocade (und Foundry) Switche (ICX, VDX, FCX, ...), mit dem man sehen kann, wann ein Port als letztes genutzt wurde?

Bei "Show statistics" werden nur Pakete gezählt und keinerlei Datum ist angegeben.
Bei "Show Interfaces" steht auch keinerlei Datum da.
Bei "Show tech-support" wird es auch nicht angezeigt.

Logfiles werden dauernd vollgespammt mit Meldungen, da ein Server nicht erreichbar ist. 
Syslog Server wird nicht verwendet - somit also auch keine Möglichkeit, das darüber nachzuschauen.

Gibt es echt keine Möglichkeiten, das herauszufinden ohne zusätzliche Tools?

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das Kommando kennen die Switche alle nicht. Habe ich aber schon mehrfach im Netz gefunden.
Kann das sein, dass der Befehl für SAN-Switche ist und nicht für LAN-Switche?

Genauso habe ich auch das hier gefunden, aber alle Switche kennen den Befehl nicht.

Das sind folgende Modelle:

  • FCX-48G
  • FCX624
  • FCX648
  • FESX448
  • ICX6610
  • ICX7450
  • TurboIron-X24

Software Versionen z.B. Version 07.4.00bT7f3 und Version 05.1.00T3e3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...