Zum Inhalt springen

Abweichung der Zeitplanung vom Projektantrag zur Doku


Juracai

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe in meinem Antrag folgende Zeitplanung eingetragen und habe nun in der Dokumentation eine andere Aufteilung dieser Punkte. Vom Umfang und der Stundenanzahl hat sich nichts weiter verändert. Sollte ich nun in der Doku die Zeitplanung nehmen die mit den Projektphasen der Dokumentation selbst übereinstimmt oder sollte ich lieber die Zeitplanung aus dem Projektantrag nehmen um zu verhindern, dass die Prüfer sagen, dass die Doku vom Antrag abweicht?

 

Antrag:

1      Projektplanung

 

10h

1.1  Ist Analyse

 

1h

1.2  Soll Konzept

 

2h

1.3  Nutzwertanalyse

 

2h

1.4  Erstellung eines Konzeptes

 

5h

 

 

 

2      Projektdurchführung

 

13h

2.1  Erstellen der VM

 

1h

2.2  Installation der Software

 

2h

2.3  Konfiguration der Software

 

7h

2.4  Testen der Software

 

3h

 

 

 

3      Projektabschluss

 

12h

3.1  Projektdokumentation erstellen

 

8h

3.2  Projektpräsentation erstellen

 

2h

3.3  Erstellung eines Grundlagen Handbuches zur Nutzung für die Monitoring Software

 

2h

 

 

 

 

 

35h

 

Doku:

 

 

Projektphase

Geplanter Zeitaufwand in Stunden

Analyse

3h

IST Analyse

 

SOLL Konzept

 

Konzept

7h

Evaluation einer geeigneten Monitoring Software

 

Planung von Arbeitspaketen der Realisierung

 

Ressourcenplanung

 

Realisierung

13h

Vorbereitung der Integration

 

Überprüfen und Testen der Softwarekonfiguration

 

Abschluss

12h

IST/SOLL Abgleich

 

Übergabe des Kundehandbuches, sowie der Projektdokumentation

 

Gesamt

35h

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...