Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt Thema


Pepus98

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Pepus98:

wie zu erwarten hat meine Chefin auch keine Projektvorschläge für mich.

Sollte sie aber, immerhin ist das Bestandteil des Ausbildungsvertrages.

Zitat

Desweiteren kauft Sie mir meine Situation nicht ab, ich hätte ja schon viel früher Bescheid gewusst etc.

Was sagt denn das Datum auf dem Brief der IHK, bzw der Poststempel auf dem Umschlag, falls du den hast?

Dass ein Projekt fällig wird hast du gewusst, ja, da kann man dir ggf. was ankreiden, aber der Betrieb bzw. dein Ausbilder musste das doch auch wissen. Alleine dir die Schuld zuzuschieben, damit macht es sich der Betrieb relativ einfach.

Zitat

und ich soll mich doch an dem orientieren was ich in der Firma mach, dazu wird es nur leider nichts geben.

Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen "irgendwas" als Antrag einzureichen, dass dann abgelehnt wird, und in der Zeit bis du einen neuen Antrag abgeben sollst nutzen ein vernünftiges Projekt zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Maniska:

Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen "irgendwas" als Antrag einzureichen, dass dann abgelehnt wird, und in der Zeit bis du einen neuen Antrag abgeben sollst nutzen ein vernünftiges Projekt zu finden.

Hi Maniska,

so hab ich es jetzt auch gemacht!

danke nochmal für die zahlreichen antworten!

liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...