Veröffentlicht 6. März 20196 j Hallo , Ich brauche eure Hilfe .Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker System Integration . Mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben . Es geht um die Beschreibung der Firma und Abteilungen , Arbeitsplätze . Eine Frage Gibt es eine Beispiel m Internet , wo ich eine Einleitung bekommen kann ?
6. März 20196 j vor 6 Minuten schrieb ausdemFF: Unternehmen!!!!!1! Ganz tolle Hilfe.. ^^ @ahmetaj Was genau sollst du Beschreiben? Und für wen soll das am Ende sein? Für andere Azubis? Für Kunden? Für die Berufsschule?
6. März 20196 j hi, ich habe dir ein paar fragen die du antworten kannst: Beschreibung Firma: – was macht die Firma? – Wie lange? ( Begründung Jahre) ( Geschäftsführer) - was Bietet der Firma noch? – Wie-viele Abteilungen? - wie viel Mitarbeiter ? Beschreibung Abteilung: – wie viel Abteilungen sind? – Aufgabe jede Abteilung. - Server Raum? wenn ja was für Server ? Beschreibung Arbeitsplätze: – Wer sitzt wo? - was ist der Struktur (wieviel Büro in Raum) – Was für Rechner? Bildschirm menge? Telefon? Drucker? -usw. hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. viel Glück
9. März 20196 j Was an der Aufgabe ist so schwer für dich? Wie würdest Du denn deinen Freunden die Firma beschreiben?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.