Zum Inhalt springen

Wo drückt der Schuh?!


Tobi1234

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich betreibe gerade etwas Marktforschung im Bereich der Fachinformatik und würde mich deshalb über ein paar ehrliche Antworten zu den folgenden Fragen freuen :)

1. Was sind denn die TOP 3 Dinge die dich frustrieren? (Im Alltag u. Im Beruf)

2. Gibt es spezielle Themen die dich gerade Interessieren?

3. Wenn du eine Sache an deinem Beruf ändern könntest, was wäre das?

 

Ich sag schon mal im Vorraus danke für eure Antworten und bemühungen.

 

Beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bist Du denn überhaupt dass Du das wissen möchtest ?

Du hast genau einen einzigen Beitrag, betreibst Marktforschung und sagst nicht wer Du bist oder wen Du vetrittst.

Also zu 1) ... fehlende Knigge

zu 2) wer Du bist und für wen Du arbeitest

zu 3) ne Glaskugel damit ich 1) und 2) nicht abfragen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 3 Dinge - di mich frustrieren - 1. Ich habe keine Glaskugel, ich habe keinen Scotty zum beamen und ich habe keinen Replikator ^^

schließe mich Charmanta an - damit ich mit meinen Antworten deiner Studie weiterhelfen, fehlen ein paar Hintergundinfos und den Grund, warum ich meine Zeit damit verbringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...