Zum Inhalt springen

Microsoft Windows Server Administration (MTA Exam 98-365) Lehrmaterial auf Deutsch


madara

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schon im Titel zu erahnen ist, möchte ich das MTA 98-365 Zertifikat machen. Leider habe ich bisher zur Vorbereitung nur englisches Material gefunden.

Falls jemand Lehrmaterial dafür auf deutsch kennt, wäre es super wenn ihr mir sagt wo ich das finde ;)

 

mfg madara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. mal anders rum gefragt: Gibt es denn englisches Material, welches mir jemand empfehlen kann?

Was ich bisher am interessantesten finde ist das Video Training auf Virtual Training Company.

Wenn man mal nach Questions and Answers 98-365 google befragt kommen ja direkt hunderte leicht unseriös wirkende Seiten die dazu PDFs anbieten gegen ~50-70$. Da bin ich mir noch nicht so wirklich sicher ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 22:07 schrieb madara:

Wäre zur Not auch möglich. Dachte nur da man die Prüfung ja auch auf Deutsch ablegen kann

Auch das würde ich mir gut überlegen, die Übersetzungen sind manchmal schon sehr "naja". Die englische Prüfung ist mMn deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nagut. Dann wohl doch auf Englisch.

Danke für die bisherigen Antworten erstmal ;)

Was mich auch grad noch beschäftigt, ist dass viele Lehrbücher z.b bei Amazon ziemlich alt sind.... 

 

z.B. Exam 98-365 MTA Windows Server Administration Fundamentals (Microsoft Official Academic Course)

das ist von 2011 ? 

Das neueste ist von 2017 was es gibt. Alles darunter ist doch sicher schon nicht mehr aktuell passend zum Test oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...