Zum Inhalt springen

Projektauftrag selbst schreiben


skarnia

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe

Ich sitze derzeit an meinem Projektantrag und muss dafür auch einen Projektauftrag von meinem Team beilegen, jedoch meinte mein Chef das ich den selbst schreiben soll.

So nun zu meinem Problem, ein Thema steht schon fest aber im Projektauftrag soll eine "Themenbezeichnung" stehen, ich weiß leider nicht genau was damit gemeint ist.

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dass sich der Azubi sein Projekt selbst aussuchen kann ist gar nicht mal so unüblich und bietet dir auch die Chance einen Bereich zu wählen, in dem du sehr gut bist. Ich vermute das du bei der Themenbezeichnung zu kompliziert denkst, es sollte einfach nur ein prägnanter Name für das Projekt sein, also einfach die Bezeichnung.

vor einer Stunde schrieb skarnia:

In meinem Projekt suche ich eine Lösung um EMCLI Statements zu generieren, ich wollte das dann mit einer Oracle Apexanwenung umsetze.

So klingt das aktuell eher nach einem Arbeitsauftrag und nicht nach einem Projekt.

Ich würde dir auch raten wie Asura schon schrieb, einfach mal einen Projektantrag aus deinem Vorhaben zu formulieren und anschließend hier im Forum mal gegenlesen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...