Zum Inhalt springen

skarnia

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Als Tip, lies dir einfach mal online die Kommentare von anderen zum Comcave.College durch -Schlechte Dozenten / Dozenten die einen Beleidigen - Absolut schlechte Planung -Absolute Verarsche -> Hier wird nur Geld gemacht anstatt Leuten was bei zu bringen -gibt keinen Schüler hier der richtig zufrienden ist. -Saftladen ich würde auch sagen ein Kurs da ersetzt icht ansatzweise eine gute Ausbildung.
  2. Super danke, werde ich mal machen und euch nächste Woche zukommen lassen.
  3. In meinem Projekt suche ich eine Lösung um EMCLI Statements zu generieren, ich wollte das dann mit einer Oracle Apexanwenung umsetze. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das ein Prüfungsthema für FISI ist. ?
  4. Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich sitze derzeit an meinem Projektantrag und muss dafür auch einen Projektauftrag von meinem Team beilegen, jedoch meinte mein Chef das ich den selbst schreiben soll. So nun zu meinem Problem, ein Thema steht schon fest aber im Projektauftrag soll eine "Themenbezeichnung" stehen, ich weiß leider nicht genau was damit gemeint ist. Könnt Ihr mir da weiter helfen?
  5. Das zahlt die Kasse. Und da du zur Zeit ALG2 beziehst ist das vllt ein guter Zeitpunkt das jetzt durch zu ziehen um dir helfen zu lassen, damit du metal stark und gut vorbereitet für dein weiteres Leben bist Das sollte man nicht unterschätzen,vorallem vor der Zwischenprüfung oder Abschlussprüfung, vor ein paar Monaten saß ich mit einem Kollegen an seiner Abschluss Arbeit und nachdem er zu hören bekam das er nicht übernommen wird stand er auf dem Dach.
  6. Hi, ich habe meine zweite Ausbildung mit 28 angefangen, also wegen dem Alter würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte mich damals auch erstmal einfach beworben und viele Absagen kassiert, da ich ursprünglich aus einem Medizinischen Zweig komme und die meißten Arbeitgeber sich nicht wirklich vorstellen konnten das ich als Systemer was tauge. Und als der 1.09. kam hatte ich keine Ausbildungsstelle was echt scheiße war und mich auch erst echt runter gezogen hat, dann hab ich angefangen mich als Praktikant zu bewerben und das hat mir dann auch echt geholfen, ein Jahr später hab ich meine Ausbildung als FISI anfangen können. Da ich in meinem Lebenslauf nachweisen konnte das ich Erfahrung in der IT sammeln konnte. Also Kopf nicht hängen lassen und sollte es garnicht mit der Ausbildungsstelle klappen hilft ja vielleicht ein Praktikum um in einem Unternehmen Fuß zu fassen, vllt bilden die dich dann auch aus mit ein bisschen Glück. Und versteh das nicht falsch, du solltest dir was das Thema Depression betrifft professionelle Hilfe Suchen wenn du Angst hast wieder rückfällig zu werden. Dein Glück oder deinen Gemütszustand aussließlich an deiner Patnerin festmachen ist bestimmt nicht sehr angenehm für Sie und zum anderen solltest du für dich selbst Glück und Zufriedenheit wollen.
  7. Hi, wie lang muss man im Durchschnitt auf die Ergebnisse warten (Berlin)?
  8. Klingt vorkeckend aber ich will so schnell wie möglich von den "Ausbildern" bei uns weg und in ein anderes Team, bin also geneigt das mit biegen und brechen durch zu ziehen
  9. Puh da bin ich ja erleichtert da bin ich noch gut drunter, dürfen halt nur nicht mehr werden xD
  10. Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe einige Fehltage gesammelt während meiner Ausbildungszeit (ich Krank/Kind krank). Ich habe bei meiner IHK (Berlin) gelesen das sie die 10% Regel anwenden. Jetzt meine Frage: Auf was beziehen sich die 10%? Gruß Skarnia
  11. Hallo, ich schreibe am Mittwoch meine Zwischenprüfung FISI und suche Dringend die Zwischenprüfung LÖSUNG für 2018 Dankeschön
  12. Hi, ich selbst werde nach Abschluss meiner Ausbildung als FISI mit einer E8 eingestellt mit der Option bei sehr guten Noten sofort E9b zu erhalten oder halt nach 6 Monaten E8, eine E9b zu erhalten. So weit ich weiß werden Studenten bei uns nach Abschluss mit einer E9b und bei guten Leistungen sogar E9c eingestellt. Hoffe ich konnte dir damit etwas Helfen.
  13. Hallo ich suche die Lösungen für die Zwischenprüfungen von 2014-2017? Gerne Privat anschreiben.
  14. Hi, Scheint so, ist ja auch schon Donnerstag ?‍♀️

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...