Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen anhand vergangener Erfahrungen, ob ihr eventuell sagen könnt oder so, was man sich für die kommende ZP im Detail angucken sollte?

Mir ist klar, keiner kann in  die Glaskugel schauen, aber es kann ja sein dass ihr eine regelmäßige Fragen Wiederholung oder Schwierigkeits-Anpassung festgestellt und/oder dokumentiert habt um das ganze schon gut einzugrenzen =)

MFG

• 2 Wochen später...
Am 4.9.2019 um 11:51 schrieb derPat18:

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen anhand vergangener Erfahrungen, ob ihr eventuell sagen könnt oder so, was man sich für die kommende ZP im Detail angucken sollte?

Mir ist klar, keiner kann in  die Glaskugel schauen, aber es kann ja sein dass ihr eine regelmäßige Fragen Wiederholung oder Schwierigkeits-Anpassung festgestellt und/oder dokumentiert habt um das ganze schon gut einzugrenzen ?

MFG

Vielleicht weiß ja doch jemand mehr und kann uns heimlich Tipps geben :D

• Autor

das wäre der optimalfall :)

Alte zwischenprüfungen mache ich natürlich ^^

achja, mein tipp wäre, fangt zuerst mit den letzten aufgaben an, die geben die meisten punkte in relation zur Abnahme der konzentration xD =)

Da die ZP sowieso nicht zählt und du bestanden hast sobald du deine Nummer richtig geschrieben hast, würde ich wenig/ gar nicht lernen.Dann hast du im Endeffekt eine bessere Übersicht über die Themen die dir nicht lagen und weißt, wo du auf jeden Fall noch mal hinterher musst bevor es in einem Jahr dann zur richtigen Prüfung geht.

Am 19.9.2019 um 12:18 schrieb Listener:

Da diese Regelung bald hinfällig ist, würde ich mit solchen Aussagen zumindest nicht um mich werfen.

Wie meinst du das? ist das in Planung das dei Zwischenprüfung angerechnet wird?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.